Emotionen kennen keine Grenzen

Ob Berlin, Singapur, Dubai, Mailand, Barcelona, Istanbul, Wien, Houston, Lissabon oder Orlando: Weltweit sorgen wir mit unseren Shows für unvergessliche Momente. Vielleicht, weil wir in jedem Auftrag neue, spannende Herausforderungen entdecken. Vielleicht, weil wir genau das Maß an Sensibilität, Erfahrung und Kenntnis mitbringen, das unsere Kunden erwarten. Mit Sicherheit aber, weil uns Leidenschaft für unsere Arbeit verbindet und ein gemeinsames Ziel bewegt: die Zufriedenheit unserer Kunden.

Markenauftritte
und mehr

Projekte im Bereich Firmenevent und Produktpräsentation

Feste
und mehr

Projekte im Bereich Gala, Jubiläum und Stadtspektakel

Messen
und mehr

Projekte im Bereich Messe, Citybeam und Outdoor-Display

Events, Sport
und mehr

Projekte im Bereich Sport, Kongress und TV-Produktion

Leistung spricht für sich


Kontakt zu uns

LASER Performance®
Finowfurter Ring 8
D-16244 Schorfheide, Germany
Tel:+49 (0) 3335 - 330991 Fax:+49 (0) 3335 - 330996 Mobil:+49 (0) 172 - 3107594 E-Mail:info@laserperformance.de